Ellen Holling I Life Coaching Kiel I Von "was will ich?" zu "das will ich!"
414
blog,stockholm-core-2.2.0,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-7.9,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
Imposter Syndrom

#3 Imposter Syndrom: Von Selbstzweifeln geplagt

„Was, wenn alle merken, dass ich nur bluffe - Das war doch nur Glück, dass ich den Job bekommen habe - Meine Expertise wird von anderen maßlos überschätzt - Was wenn er bemerkt, dass ich nicht die Traumfrau bin, die er glaubt an seiner Seite

#2 Zu Gast im Life Coaching Podcast – Alles rund ums Life Coaching

Was ist Life Coaching? – Welche Vorteile bietet Life Coaching? - Was wird mit Life Coaching gelöst? – Wie funktioniert Life Coaching? Kürzlich durfte ich zu Gast sein, bei meiner wunderbaren Kollegin Yvonne Meßinger in Ihrem Podcast „Life Coaching Podcast“, welchen Sie gemeinsam mit zwei weiteren

#1 Was ein Avocadokern mit meiner Vision als Life Coach zu tun hat

Neulich ließ ich mich coachen, von meiner lieben Coaching-Kollegin Fr. Dr. Anne-Katrin Petsch. Ich hatte die klare Zielsetzung, dass ich als Ergebnis gerne meine Vision als Life Coach, das wofür ich brenne, in wenigen Sätzen aufschreiben kann. So dass ich mir diese Sätze immer wieder