Über mich - Ellen Holling - Life Coach
403
page-template-default,page,page-id-403,stockholm-core-2.3.2,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-9.1,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Über mich

Mit meinem Abschluss zum zertifizierten Master Life Coach an der Dr. Bock Coaching Akademie in Berlin, mit meinem großen Erfahrungsschatz und meiner ausgeprägten Intuition kann ich nun meinem tiefen Wunsch, Menschen bei ihrem individuellen „So-will-ich-das-nicht-mehr“-Gefühl und ihren entsprechenden Fragestellungen an das Leben, als Coach begleiten. Ich unterstütze sie dabei ihre Fragen für sich zu beantworten, um mit der gewonnenen Klarheit und Stärkung den nächsten Schritt zu gehen, die erlangten Kenntnisse umzusetzen.

 

Meine Qualifikationen:

 

 

Weitere Erfahrungsbereiche:

 

  • 15+ Jahre als Working Mum
  • der Alltag in einer Patchworkfamilie
  • viele Reisen
  • etlichen Umzügen quer durch Deutschland und den damit verbundenen Neuanfängen

 

Meine Methodik:

 

Meine angewandten Methoden stammen aus den Bereichen der Systemik, der Positiven Psychologie, Neurowissenschaften, Kommunikationspsychologie, Achtsamkeitslehre, Hypnotherapie und des ressourchenorientierten Coachings.